Wing Chun Workshop mit Master Leo Au Yeung, 04.05.-05.05.2013

Hallo Wing Chun Praktizierende!

Ich freue mich, Euch im Mai ein Wochenend-Seminar mit Sifu Leo Au Yeung anbieten zu können

Sifu Leo Au Yeung betreibt Wing Chun seit über 20 Jahren und gewann zahlreiche Wettkämpfe im Kampfsport.

Er ist der offizielle Choreograf der bekannten Hongkong-Filme “Ip Man”, sowie der dritten Folge namens “The Legend is Born- Ip Man”.

geboren in Hongkong lernte Sifu Leo Au Young Wing Chun direkt vom ältesten Sohn Ip Mans, Ip Chun. Er wurde viele Jahre von Ihm unterrichtet und übernahm währenddessen die Übersetzungarbeiten Ip Chun’s und dolmetschte für seine zahlreichen ausländischen Schüler. Durch das Training und die Übersetzungen für Ip Chun hatte Leo Au Yeung die Gelegenheit, einen tiefen Einblick in Ip Man’s Familienstil zu erhalten und aus erster Hand zu lernen. Sein Wissen nutzt er heute, um Wing Chun an seine Schüler weiterzugeben.

“Master Leo Au Yeung ist einer der führenden Wing Chun Lehrer Englands”

Combat Magazine





Das Seminar richtet sich also an Anfänger und Fortgeschrittene und bietet ein tieferes Verständnis für für ersten beiden Formen des Ip Man Wing Chun. Offen für alle Stile und Verbände.

Seminarinhalte werden sein:

Sil Lim Tao- Chum Kiu- Basic Concepts of the Ip Man Wing Chun
Chi Sao – from Basics to High Level, Chi Sao Appilication
Fragen und Antworten



Weitere Infos über das Seminar bekommt Ihr telefonisch unter 0163-6717153

oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/groups/kungfugiessen/

mehr Infos zu Leo Au Yeung findet Ihr unter: http://www.chinesekungfu.co.uk/



Datum 04.05.2013-05.05.2013 ab 10:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr

Veranstaltungsort ist Heuchelheim, im “Chinese Kung Fu Institute”, Gebäude M,

Bitte rechtzeitig voranmelden, da die Plätze beschränkt sind. Tel. 0163-6717153

Für Teilnehmer außerhalb können wir günstige Unterkünfte ganz in der Nähe vermitteln.

Datum: 00.00.00
in: Giessen
Preis: 59,- Euro/Tag
weitere Informationen: http://kungfu-institute.de/1994-ip-man-wing-chun