Verlängertes Wochenend-Training

Vorturner ist Armin, vorgeturnt wird Yip Man Ving Tsun. Anwesend werden sein: Meine Schüler, die Leute aus unserer Schwester-Schule in Freiburg (Goshin-Ryu Kempo und Karate) sowie vielleicht einige Mitglieder der IOBF.

Trainiert wird vormittags und nachmittags (bis auf Sonntag), davon, dazwischen und danach gibt's das übliche gemeinsame Essen, der Abend wird in geselliger Runde ausgeklungen (?Wort?).

Ach ja, Kostenpunkt. Also: Jeder zahlt sein Hotel selbst, jeder zahlt sein Essen und seine Getränke selbst, der Lehrgang dagegen ist kostenlos.

Wer Interesse hat, einfach PM hier am Bord an mich, dann bekommt er/sie auch einen Link zu dem Hotel, in dem wir wohl alle überrnachten werden.

Lecker Essen, leckerer Wein bzw. leckers Bier, hübsche Frauen, viel Training, was will man mehr?!

Datum: 03.06.11
in: Bad Dürkheim
Preis:
weitere Informationen: