Intensiv Seminar mit Grandmaster Samuel Kwok UK

liebe Sportfreunde,
endlich ist es soweit. Die Ip Man Wing Chun Schule in Wettenberg bei Gießen wird eröffnet. Zu diesem Anlass besucht Grandmaster Samuel Kwok uns, um sie mit einem ausgiebigen Wochenend-Seminar einzuweihen.
Das Seminar wird einen tiefen Einblick in die Lehrmethoden des traditionellen Ip Man Wing Chun liefern und auch für Nicht-Wing-Chun- Praktizierende interessante Inhalte bieten. Vorerfahrungen sind nicht notwendig, aber man kann auch bei jeder Vorerfahrung etwas lernen. Wir achten darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Neben einer hochmodernen Fitness- und Gesundheitsanlage befindet sich eine Massage- und Wellness- Praxis im Hause sowie das Sauna-Paradies-Wettenberg, das für sich genommen bereits ein Wochenendbesuch attraktiv macht. Das benachbarte Hotel Wettenberg sowie das „Fine-Eastern-Restaurant“ bietet adäquate Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten, sollte jemand von weit her anreisen (bitte vor Anreise mit uns Rücksprache halten, falls Buchungen vorgenommen werden sollen).

Seminar- Inhalte:
• Keypoints in der ersten Form (Sil Lim Tao)
• Chi Sao – Intensiv- Training für alle
• Chum Kiu- Kampfanwendungen aus der 2. Form
Das ganze findet am 13.03.2010 und am 14.03.2010 im VIVO in Wettenberg/ Krofdorf statt.
Beginn: 10:30 Uhr, Ende ca. 16:30 Uhr (1h Pause) Seminargebühren: 50,-€/ Tag; 90,-€/beide Tage
wir hoffen auf Eure Teilnahme. Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Mirko 01 63-6 71 71 53

Datum: 13.03.10
in: Gießen - Wettenberg
Preis: 50,-/Tag, 90,- für 2 Tage
weitere Informationen: www.kung-fu-giessen.com