Gary Lam Wing Chun Seminar März 2012

[youtube_sc url="http://www.youtube.com/watch?v=aDfZ7ZSpFs0"]

Hallo Wing Chun Praktizierende, ich freue mich Euch im März ein Wochenend-Seminar im Gary Lam Ving Tsun anbieten zu können.

Dazu haben wir Kemal Sancak aus Ulm eingeladen. Kemal ist ein herausragender Coach und Schüler von Sifu Gary Lam, L.A. Sein Unterrichtsstil ist klar und intensiv, so daß der Nutzen von diesem Wochenende garantiert groß sein wird. Es werden noch Übungen und Trainingsmethoden mit auf den Weg gegeben, um die neuen Fähigketien auszutrainieren. Wie Jedes Seminar in diesem Jahr wird (aufbauend) wird ein bestimmter Teil des
Gary Lam Wing Chun- herausgegriffen und genauestens behandelt und gelernt. Es geht nicht darum, möglichst viele Techniken zu sehen, sondern in im Zeitraum eines Wochenendes das bestmögliche an Fähigkeiten mitzunehmen.

Es gibt theoretische und detailierte Erklärung der einzelnen Themen und alle Übungen werden vorgestellt und intensiv trainiert. Dieses mal geht es um Beinarbeit (Schrittarbeit) und Kicking, sowie einige ausgewählte Techniken aus dem Gary Lam Wing Chun (Crossing Hand System 1).

Daher möchte ich es allen neuen Schülern empfehlen, und diejenigen, die jetzt gerade neu hinzukommen. Für Experten und Fortgeschrittene ist es eine gute Gelegenheit, das Gary Lam Wing Chun kennenzulernen, oder ein echtes Upcrade auf das bisher gelernte zu bekommen.

Das Seminar richtet sich also an Anfänger und Fortgeschrittene und bietet ein tieferes Verständnis für Schrittarbeit und Kicking im Gary Lam Ving Tsun. Offen für alle Stile und Verbände.

Seminarinhalte werden sein:

Beinarbeit (Schrittarbeit)
Ving Tsun Kicking
Techniken aus dem Crossing Hand System L1 (Sonntag)

Weitere Infos über das Seminar bekommt Ihr telefonisch unter 0163-6717153

oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/groups/kungfugiessen/

Datum 10.03.2012-11.03.2011 ab 10:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr

Veranstaltungsort ist Heuchelheim, im "Chinese Kung Fu Institute", im Gebäude der Sportschule Seoul. Genaueres erfahrt Ihr bei Nachfrage.

Bitte rechtzeitig voranmelden, da die Plätze beschränkt sind. Tel. 0163-6717153

Für Teilnehmer außerhalb können wir günstige Unterkünfte ganz in der Nähe vermitteln.

Kosten: 80 Euro/ Person fürs WE.

Datum: 10.03.12
in: Gießen, Heuchelheim
Preis: 45,- Euro/ Tag; 80,-Euro/ WE
weitere Informationen: http://kungfu-institute.de/?p=1895