Cham Kiu Seminar + Tag der offenen Tür

Hallo liebe Wing Chun' ler, Interessierte und Freunde.

Es ist soweit und das gewünschte Cham Kiu Seminar macht den Anfang einiger großer Events in 2010! ( z.B. Wing Chun Oster Camp sowie Sommer Camp mit Sigung Gary Lam uvm.)

Nähere Info können Sie auf dem Flyer einsehen. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Bei frühzeitiger Anmeldung (Überweisung bis spätestens 31. Januar) können noch sehr günstiger Zimmer für ca. 20 € die Nacht direkt am HBF Heidelberg vermittelt werden.

Außerdem ist es wie immer in unserem Interesse eine familiäre Atmosphäre trotz verschiedener Systeme zu kreieren, damit der Trainingserfolg garantiert bleibt.
Wie die meisten wissen haben "Vereinsmeiereien", "Sifu-Syndrome" und derartiges noch nie einen Nährboden bei uns gefunden.

So freuen wir uns wenn das ein oder andere bekannte Gesicht diesmal vielleicht ein neues mit bringt, und wir an einem spannenden Wochenende voneinander lernen können.

Auf dem Programm steht nun doch die gesamte 2. Form Cham Kiu mit alle ihren Ideen, Konzepten und Drills.

Wie immer bieten wir allen Interessierten und vielleicht doch noch nicht Entschlossenen eine absolut kostenlose Einführung in unser System sowie sportwissenschaftliche Sichtweise des Wing Chun. Falls noch Plätze vorhanden sein sollten, kann dann immer noch spontan am Seminar selbst teilgenommen werden!

Wir hoffe Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

M.Kemptner Wing Chun Team

Datum: 06.02.10
in: Maurizio Kemptner Wing Chun Akademie
Preis: 59 € für beide Tage
weitere Informationen: www.garylamwingchun.de