1. Deutschland-Seminar Sifu Wang Zhi Peng

Endlich ist es soweit! Meister Wang Zhi Peng kommt erstmals nach Deutschland!

Wir freuen uns sehr, dass wir Meister Wang und seinen Schüler Jai Harman nach Deutschland einladen konnten! Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit einen der gefragtesten Meister zu erleben und gemeinsam mit ihm zu trainieren! Er wird erstmals in einem zweitägigen Seminar, am 09.11. und 10.11. sein Wing Chun in Deutschland vorstellen und unterrichten.

HIER EINIGE INFOS ZUR ÜBERSICHT
Wann: 09.-10. November 2013
Wo: Chemnitz, Sporthalle Promenadenstraße 40, 09111 Chemnitz (direkt neben unserer Schule)
Preise: 160,- € für beide Tage

WICHTIG!
Die Seminargebühren sind per Vorkasse in Form einer Überweisung zu begleichen!
Die Teilnahme ist erst bei erfolgtem Geldeingang sicher!!!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Meldet euch also schnell an!

ANMELDUNG: www.yongchun-chemnitz.de
FÜR FRAGEN: info@yongchun-chemnitz.de

----------------------------------------------

WEITERE INFOS:
Seminar-Inhalte: Siu Nim Tau (Xiaoniantou), Muk Yan Chong (Holzpuppe), Chum Kiu (Xunqiao), Grundschule (Ji Ben Gong), Ringen/Werfen (Shuaijiao), Langstock, Chi Sau (Shuangchishou), Sparring (!), allgemeine Anwendungen/Drills (Die aufgeführten Inhalte sind dem jeweiligen Seminartag noch nicht zugeordnet.)

Mit zu bringen sind:
Langstock, Boxhandschuhe, Kopfschutz, Schienbein- und Fußschützer und eine große Portion an Neugier, Spaß und Freunde an der Sache! Wir freuen uns auf Euch!

Datum: 09.11.13
in: Chemnitz
Preis: 160,- €
weitere Informationen: www.yongchun-chemnitz.de